Abiball Spezial

Ob zur festlichen Untermalung oder der Party-Power zum Abfeiern -

Wir übernehmen die musikalische Umrahmung Eurer wichtigen Party !

 

Durch unsere jahrelangen Erfahrungen mit der Durchführung von Abibällen

- vorrangig in Mecklenburg-Vorpommern - bekommt Ihr die professionelle Unterstützung von uns bereits ab der Planungsphase. Wir sprechen mit Euch zusammen die wichtigen Parts bereits im Vorfeld ab (z.B. den Einmarsch der Abiturienten, die internen Programmgestaltungen, die Musikauswahl und viele andere wichtige Dinge mehr). Damit kommt es am Veranstaltungstag zu keinen Überraschungen.

Professionelle Licht- und Tontechnik wird Euch den ganzen Abend zur Verfügung stehen. Ebenso eine LED-Videowand, auf der Fotos und Filmeinspieler präsentiert werden können.

Die Musikauswahl werden wir vorher natürlich auch mit Euch absprechen. Das Konzept liegt aber auf Partyhitmix. Ob Schlager, 80er, 90er oder die aktuellen Charts - für jedes Alter ist die richtige Musikauswahl vorhanden.

Natürlich sind wir für Eure Musikwünsche da. Unsere Musikwunschkarten liegen für Euch aus, und durch unser riesiges Musikarchiv können wir sicherlich fast alle Musikwünsche dann auch erfüllen.

Kontaktiert uns für ein kostenfreies Vorgespräch oder ein schriftliches Angebot unter:

Mobiltelefon          01703155038          Thomas Blank

E-Mail                    disco-dejavu@fitflat.de

Homepage              www.dejavu-partyhitmix.de

 

 

 

Musikwunschkarte

Abiball Gymnasium Demmin

Abiball Gymnasium Kühlungsborn

Abiball Sportgymnasium Neubrandenburg

Abiball Europaschule Rövershagen

Druckversion | Sitemap
© Thomas Blank & Sven Hübner GbR